Über Mich

 

Eine Queen der Exoten

Begebe dich in meine ganz eigene Welt der Dominanz, lass dich fallen und sei mir völlig ergeben.

Ich bin voller Leidenschaft fürs BDSM. In meinen Augen wirst du dich verlieren. Meine Nähe raubt dir den Verstand. Als mein Sklave werde ich dich führen, kontrollieren und dominieren. Das knallen der Peitsche auf deiner Haut wird mich mit Freude erfüllen. Dein Schmerz, deine Demut und deine Unterwürfigkeit zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Genüsslich werde ich dir meine sadistische Seite zeigen, bis du wimmerst und bettelst! Mit mir wirst du ein unvergessliches Erlebnis von zart bis hart genießen, welches dein Adrenalin in die Höhe schießen lässt. 
Ich definiere und inspiriere mich täglich neu, lasse mich auch durch deine Ideen gerne anregen und begeistern. Öffne dich mir ganz und ich werde dein Vertrauen belohnen.