Gästebuch

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Jan
Vor 15 Tage

Die Session mit Akita war eine super Erfahrung! Sie hat es echt drauf, die perfekte Balance zwischen Kontrolle und Einfühlsamkeit zu finden. Von Anfang an fühlte ich mich sicher und verstanden, was enorm geholfen hat, sich fallen zu lassen und die Session zu genießen. Akita war immer aufmerksam und hat genau darauf geachtet, was ich brauchte und wo meine Grenzen liegen. Die Kommunikation lief super, was das Ganze noch intensiver und aufregender machte. Insgesamt war es eine spannende und lohnende Session, die definitiv Lust auf mehr gemacht hat!

Maxi
Vor 2 Monate

Kann es kaum erwarten Lady Akita wieder zu sehen.

Ich bin nicht der typische „Sklave“ sondern hab nur ein Fußfetisch und mag es in Kombination damit Dominiert zu werden.

Lady Akita hat es perfekt umgesetzt. Wir hatten eine sehr cooles Vorgespräch kurz vor der Session auf Augenhöhe wo Sie mich mit Ihrer Humorvollen, sympathischen und sehr offen Art direkt aufgelockert. Auch beim schreiben über WhatsApp, hat man gemerkt, dass Sie sich wirklich für einen interessiert. Dieses Gefühl hatte ich beim Anschreiben und kennenlernen von anderen Dominas nicht und bin Mega glücklich Lady Akita kennengelernt zu haben und muss nichtmehr nach einer Domina suchen, daher ich bei Lady Akita zu 100% das gefunden habe, was ich suche.

Alle wünsche die man hat, werden gemerkt und dann umsetzt + die eigen Kreativität die Sie mitbringt, wo man nochmal merkt, dass Sie sich wirklich Mühe gibt, ein perfekt Erlebnis für den Klienten zu schaffen und erste Klasse. (Sorry da nochmal das ich den Kuchen vergessen habe 🤣)

Das gewünschte Gefühl, sich nicht währen zu können und bis zur persönlichen Grenze fertig gemacht zu werden hat Sie mit Bondage und Ihren Füßen, welche zum verlieben sind mit einer 10/10 hinbekommen und man hat das Feuer in Ihr einen zu dominieren gespürt.

Auch wenn es nichts für mich ist, hat man gemerkt, dass Lady Akita einen so richtig hart fertig machen kann (und es auch will) aber im Gegenzug auch auf einen aufpasst und die Grenzen respektiert kann (so wie es bei mir der Wunsch war) Also eigentlich egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, sie ist perfekt für beide.

Freue mich schon auf die nächste Session mir Ihr, wo meine Grenze vielleicht schon etwas höher ist und mehr Härte zulässt ❤️

Mando
Vor 5 Monate

I was fortunate to have the opportunity yesterday to meet and get to know Lady Akita. What a breath-takingly beautiful, easy to talk to Lady, photos don’t do her justice. She is a naturally born sadistic Domina. Her professionalism and attention to details successfully integrated my needs and allowed me to live my deepest secret fantasies. The place was out of a dream, with everything prepared and ready to take you mentally out of this world.

Being under her complete control, I instantly got into the mood and role, without second thoughts, instantly falling into her realm, giving in totally and letting go of everything. What a liberating and eye-opening experience! I had no sense of time or whatsoever, i just drowned into the experience completely. Whatever your fantasies are, its everything you wanted and even more.

Afterwards, i immediately felt much lighter and thankful for these precious moments, that i’ll always treasure. Lady Akita is somebody who listens, cares and understands. Beyond grateful for her existence & this liberating experience! Counting the days for our the next meeting, cannot wait!

Sascha
Vor 5 Monate

Durfte heute Lady Akita persönlich kennenzulernen und es war eine der besten Entscheidungen! Man spürt richtig wie viel Freude und Spass Sie hat bei dominieren. Auch sonst ist Sie sehr freundlich und halt einfach eine coole und natürliche Art. Für mich definitiv meine Favoritin und würde jederzeit vorbeikommen.

YoursTruly
Vor 5 Monate

Ich hatte die Möglichkeit, Lady Akita letzte Woche in Berlin kennenzulernen.

Die Dame hatte sich vorab gut Zeit genommen, meine Ideen & Fantasien zu integrieren, allerdings wollte ich davon absehen, das Erlebnis zu sehr vorab mitzubestimmen.

Beim ersten Aufeinandertreffen begegnete ich einer hübschen, reizenden und ausdrucksstarken jungen Lady. Im daraufhin folgenden Vorgespräch wurde mir klar, dass es eine Dame mit Charakter, Kopf und Herz ist - die vor allem Spass an der Sache hat, die sie macht. Genau so durfte ich die Zeit mit ihr dann auch in vollen Zügen geniessen - meine Bedürfnisse und Wünsche wurden erhört, doch über allem hatte ich das Gefühl, dass Lady Akita die Session kreativ nach Ihrem Geschmack ablaufen liess. Das gab mir einerseits ein Gefühl der Verbundenheit und gut aufgehoben zu sein, mich andererseits doch vollkommen dem hingeben zu müssen, was die Lady aus ihrer Laune heraus ausgeheckt hat. Unterm Strich kam dabei eine sehr schöne und intensive Zeit heraus, auf die ich gerne zurückblicken werde.
Lady Akita ist zu empfehlen, wenn man das so sagen darf, und ihr Mix aus Character, Herz und Lust & Laune an FemDom sind ein toller Mix für eine qualitative Zeit!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen :)
xx

Mario
Vor 6 Monate

Ich hatte in KW 50 mein erstes Zusammentreffen mit einer außerordentlich sehr, sehr schönen Lady Akita.

Zusätzlich zur ihrer göttlichen Schönheit, hat mich ihre Größe überwältigt, nicht nur in körperlicher Form. In Kombination mit den handwerklichen Fähigkeiten die sie hat, absolut umwerfend, im wahrsten Sinne des Wortes!

Trotz schlechterer Kondition als üblich meinerseits, hat sie mich in weitere Bereiche geführt und darüber hinaus.
Sie hat sich Zeit für mich genommen und mir gezeigt, was Machtlosigkeit bzw. Ohnmacht heißt.
Danke, Lady Akita, für eine absolut einmalige & überwältigende Session 😜 im Asgard in Liechtenstein.

Es würde mich sehr freuen wenn ich mich dir in einer weiteren Session hingeben darf.

Schöne Grüße vom Bodensee

Robin
Vor 6 Monate

Erstes kennenlernen in Hamburg gehabt, unkompliziert einen (sehr) spontanen Termin abends vereinbart.. Die Tür öffnet mir eine bildhübsche Dame im Latex Outfit und Stiefeln welche so hohe Absätze hatten, dass ich mit 1,80 aufschauen musste 😍
Nachdem wir ein sehr schönes Vorgespräch hatten, sich Zeit genommen wurde für alles was wir machen wollen und ich mit duschen fertig war… hat mich eine Dame empfangen, welche mir wenig Kontrolle gelassen hat um den weiteren Verlauf zu bestimmen.. worauf ich sofort gefesselt mit Halsband an der Leine ausgeliefert wurde sowie mit mir alles mögliche angestellt wurde, was meine Wünsche mehr als übertroffen hat 😍😍
Eine Göttin die es versteht was zu tun ist… dass ich danach gebettelt habe Dinge zu tun, welche ich nicht von mir gedacht habe 😍 freue mich jetzt schon wenn ich nächstes mal gefesselt werde und wehrlos von dir vergewaltigt werde 😈🥰

Thomas
Vor 6 Monate

Sie sind unfassbar und eine Frau die unbeschreiblich schön ist. Ihre Dominanz ist überwältigend.

toniadevot
Vor 6 Monate

Hallo Lady, Akita,
die Session letze Woche in Hamburg, war absolut phantastisch. Lady Akita ist eine naturveranlagte Domina, die ausserhalb der Session eine wahnsinnig symphatische, liebe Frau ist. mit der man auch super reden kann. Die Session, die wir hatten, eine TV- Session, wo die Sissy streng auch mit Bondage -Fesselungen bestraft wurde, war sehr sehr aussergewöhnlich, was die Fesselungen betraf, wurde ich auch an meine Grenzen gebracht. Akita, wir sehen uns wieder:-))), bis bald